JETZT VERFÜGBAR - WEGEN GROSSER NACHFRAGE VORAB ERSCHIENEN!
Calvin Hollywood Produktion
Wie du professionelle Videos in kürzester Zeit am Smartphone erstellst, ohne teure Programme nutzen zu müssen!
Wie das geht, lernst du im brandneuen Videotraining von Danny Ziegler!
Produktpack - Premiere Clip
Endlich coole Videos am Smartphone bearbeiten.
Hole dir jetzt deinen Zugang zum Videotraining!
Du erhältst sofort Zugriff zu allen Inhalten -
auch wenn es gerade 1 Uhr nachts ist!
Einfach und verständlich erklärt!
Kein Fachchinesisch sondern praxisnahe Erklärungen!
Mehr Reichweite
Steigere deine Social-Media Reichweiten durch professionellere Videos!
Smartphone Ready!
Du kannst dir das Videotraining bequem auf deinem Smartphone ansehen!
Viele Praxisbeispiele
Hier geht es nicht ums anschauen. Sondern ums machen!
Danny Ziegler,
Strategie-Experte, Coach & Trainer,
Content-Creator
"Als ich das erste mal über die App Adobe Clip gestolpert bin, habe ich vorerst gar nicht das volle Potenzial ausgeschöpft, heute schneide ich fast 80% nur noch am Smartphone - das geht einfach schneller! Und das Feedback ist trotzdem durchweg positiv!"
Das sagen die ersten Käufer…
WAS IST DRIN? // Kapitelübersicht
00. Intro
01. Adobe Clip - Das ist wichtig
02. Lets go - Das erste Projekt
03. Professioneller Videoschnitt am Handy
04. Weitere Videoschnitt Hacks
05. Mix it up - Sound und Audio
06. Bildlooks und Effekte
07. Titel und Storycards
08. Speichern und exportieren

09. Hier findest du deinen Look
10. Praxisbeispiel - Audio und Sound
11. Praxisbeispiel - Tutorials schneiden 
12. Livedemo - Videoschnitt like a Boss
13. Bonus - Slideshow erstellen
14. Bonus - Instagram Stories produzieren
15. Outro

Spielzeit: über 1h
100% Zufriedenheitsgarantie!
Bist du der Meinung der Inhalt ist dir das Geld nicht Wert, erhältst du innerhalb 14-Tage deinen gesamten Betrag zurück!
🚀 Los gehts - hol' dir das Training 🚀 
und erstelle richtig coole Videos am Smartphone!
Jetzt nur 19,99€
Du erhältst sofort Zugriff zu allen Inhalten - auch wenn es gerade 1 Uhr nachts ist!
Persönliche Worte von Danny
Warum es dieses Videotraining gibt!
Hey erstmal,

danke das du dir diesen kleinen "Brief" von mir durchliest. Es ist mittlerweile knapp ein Jahr her seitdem ich das Mini-Tutorial "Kurze Videos in Raketenspeed erstellen - WORKFLOW" auf Youtube veröffentlicht habe. Seitdem hat das Video über 5000 Videoaufrufe und das obwohl ich das Video nur hier und da mal erwähnt habe. (Danke an alle, die das Video angesehen haben!)
Viele haben in den Kommentaren des Videos, aber auch per Direktnachricht nachgefragt.

Wann gibt es eine Fortsetzung?
Bringst du dazu ein Videotraining raus? 

Und was soll ich sagen, eure Fragen blieben nicht unerhört. Ich habe mich hingesetzt, die besten Tipps, Praxisbeispiele und eine komplett-Anleitung aufgenommen und in dieses Videotraining gepackt. Dabei ging es mir ausschließlich darum, dass du alles sofort umsetzen kannst und das möglichst einfach!

Ich bin absolut davon überzeugt, das eine App wie Adobe Premiere Clip, deinen Workflow und Output enorm steigern kann. Aber viel wichtiger ist mir, das du dir dieses Videotraining nicht einfach nur ansiehst. Mein Wunsch wäre es, das du mit diesem Videotraining eine Vielzahl cooler Videos produzierst und genau wie ich auch - im Schlaf jede Funktion von Adobe Premiere Clip kennst.

Denn dann macht es noch mehr Spaß - wenn man nicht mehr nachdenken muss und einfach los produzieren kann. 

Jetzt viel Spaß beim Videotraining!
Stay tuned, 
Danny



PS: Wie du vielleicht oben schon gelesen hast. Erhältst du zusätzlich eine 14-Tage Geld-zurück-Garantie. Denn ich bin von diesem Videotraining überzeugt, dass es dir alles notwendige an die Hand gibt deine Videoproduktion zu fast 80% auf dein Smartphone zu verlagern. 
Die Entscheidung liegt ganz bei dir!
Du kannst jetzt so weitermachen wie bisher,…

…deine Videos ultra kompliziert mit Kameras und einem teuren Programm schneiden und bearbeiten. Was sicher auch funktioniert darum geht es bei diesem Training auch nicht! "Viele Wege führen nach Rom!" 

Oder du kannst dich jetzt für dieses Videotraining entscheiden.

Ich verspreche dir!

Du wirst sogar schon während dem ansehen des Videotrainings deine ersten Videos produzieren können und so deinen Video-Output unglaublich erhöhen können.
Copyright 2018 - Calvin Hollywood GmbH - Made with ❤️ in Schwetzingen